Aktuell

26. Mai 2011 um 14:26

Flingern@night, die Fünfte! (Update)

Beim letzten Mal war es schon voll, diesmal dürfte – nach zwei großen Ankündigungen in der RP – noch mehr los sein: Heute ist Flingern at Night!

Wir brauchen gar keine großen Worte mehr machen: die Geschäfte zwischen Acker-, Birken-, Hoffeld- und Lindenstraße sind bis Mitternacht geöffnet, es gibt Aktionen und Sales und Musik, etwa bei Suburbia erwartet euch Mat Flores mit entspannten Klängen. Also: auch wenn das Wetter nicht so doll werden sollte: es wird bestimmt ein schöner Abend.

Bei gutem Wetter (unser Fotograf ist nicht regenfest)) gibt es hier morgen auch die schönsten Bilder des abends. Also: immer nett lächeln, es könnte flingern.net sein, dass euch ganz groß rausbringen will…

Update 23:15 Uhr


Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.