Aktuell

4. Dezember 2019 um 15:26

Zeugen gesucht für einen Verkehrsunfall mit Unfallflucht

 

Der Vater eines Kindes hat uns gebeten, folgenden Text zu veröffentlichen

Hallo, mein Sohn ist heute auf dem Schulweg gegen 07.45 Uhr an der Dorotheenstr, Birkenstrasse von einem Auto angefahren worden, leider mit Unfallflucht. Nach seiner Aussage fuhr der PKW  aus Richtung SBahn Unterführung. Es war wohl ein weisser PKW mit einer Firmenwerbung drauf. Der Fahrer schnauzte ihn wohl noch an und fuhr dann schnell davon. Beitrag darf gerne geteilt werden.

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge uns auf Facebook