Aktuell

30. Januar 2015 um 17:08

Wie geht es weiter mit dem Eckhaus Dorotheenstrasse / Birkenstrasse ?

Eckhaus (2)Neue Bäume

Nach längerer Pause scheint sich an dem Eckhaus Birkenstrasse / Dorotheenstrasse was zu tun. Gestern wurden 2 neue Bäume eingepflanzt, warum diese nicht im Rahmen der Neugestaltung der Birkenstrasse damals schon eingesetzt wurden, konnte uns niemand beantworten. Ebenso bekommen wir von der Politik keine Informationen wie lange nun noch das Gerüst stehen soll, Folien auf der Schaufensterscheibe vom ehemaligen Kamps weisen schon auf den neuen Mieter hin, ein Coffee to go. Sollte das etwa ein Zeichen dafür sein, dass bald das Gerüst verschwindet ? Wer denn sonst mietet eine Gewerbefläche, die nun mittlerweile mehr als 4 Jahre eingerüstet ist.  Die letzten Monate wird mal draußen mal drinnen gearbeitet, man darf gespannt sein !

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.