collage 1 fb Kopie

Tja, nun ist es amtlich. Die letzte Groove A Libre findet am Ostersamstag statt. Nach fünf wundervollen Jahren mit Euch beenden wir vorerst dieses Kapitel der Partykultur in Düsseldorf. Die GAL ist einfach zu stark mit dem Rokompot verwurzelt, als das wir jetzt einfach so in einen x-beliebigen Club ziehen könnten.

Ausserdem soll man ja bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist.

Wir werden so lange pausieren, bis wir eine geeignete Location gefunden haben. Aber seid nicht traurig.  Schließlich gibt es ja noch die Kaninchen Disko und im Sommer unser Strand-Piraten Projekt im Treibgut. Vielleicht entwickeln wir später einmal ein neues Party-Format, aber erst einmal nehmen wir uns eine Auszeit und widmen uns einzelnen Projekten.

Allerdings werden wir uns nicht mit einem 08/15 – Event bei Euch verabschieden. Am liebsten hätten wir alle Resident DJs eingeladen. Aber dann hätten wir drei Nächte und anschließend eine Woche Urlaub gebraucht. Den Anfang macht diesesmal unser Starskie. Für ihn haben wir ein 4-Stunden-Set eingeplant. Er war und ist mehr als nur ein Resident DJ. Er war all die Jahre musikalischer Berater, der Mann für die Technik und mit Herz und Seele bei fast allen Events am Start. Ihm gebürt die besondere Aufmerksamkeit des Abends. Abgelöst wird er von unserem Sturmbringer (Butan Club), ebenfalls ein DJ der ersten Stunde. Seine progressiven Beats peitschen die Menge durch die Nacht. In den frühen Morgenstunden lässt es sich Oliver van Lin, Veranstalter dieses Events nicht nehmen, die letzten Tracks bis zum bitteren Ende zu spielen. Des Second -Floor bestreiten ebenfalls zwei alte Bekannte. Chico (Mushi Club) und Maximiljan (liebe*detail) werden die Meute mit allerfeinsten House-Tunes versorgen. Zusätzlich wird ein Fotograf Erinnerungs-Shots vor einer Fotowand machen, es werden limitierte Groove A Libre T-Shirts verkauft und ein professionelles Filmteam begleitet uns durch die letzte Nacht im Rotkompot.

Die letzte Party wird auch gebührend ausgestattet. Wir gestalten den Club mit viel neuer Technik und Deko-Elementen. Der Starskie hat sich einige Gedanken gemacht, damit Euch die letzte GAL noch lange in Erinnerung bleibt.

Wir freuen uns wie immer über jeden Gast, der gute Laune mitbringt und Stimmung auf der Tanzfläche macht. Aber bitte bringt Geduld mit, wenn Ihr in der Schlange warten müsst. Wir garantieren – es kommt jeder rein.

Oster-Samstag 30.03., Rotkompot, Pinienstr. 23c, ab 23 Uhr – bis inne Puppen