Aktuell

17. Dezember 2012 um 16:34

Infoterminal für den Stadtbezirk 2 eingeweiht

Infoterminal flingernAm Montag, den 17. Dezember 2012, 12:00 Uhr wird von der Bezirksvorsteherin des Stadtbezirks Flingern/Düsseltal, Ratsfrau Annelies Böcker ein öffentlicher Infoterminal vor der Bezirksverwaltungsstelle 2, Grafenberger Allee 68 in Betrieb genommen.

Auf dem interaktiven Terminal soll den Bürgerinnen und Bürgern insbesondere die Tätigkeit der Bezirksvertretung näher gebracht werden, aber auch das gesamte Internetangebot der Landeshauptstadt Düsseldorf ist zugänglich. So können alltägliche Fragen, zu den unterschiedlichsten Themen, vom Spielplan der Oper bis hin zum Fahrplan der Rheinbahn, im Vorbeigehen beantwortet werden.

Bezirksvorsteherin Böcker: „Ich freue mich, dass sich der Hauseigentümer auf meinen Vorschlag hin spontan bereit erklärt hat, der Bezirksvertretung Düsseltal/Flingern dieses Gerät zur Verfügung zu stellen. Damit sind wir die erste Düsseldorfer Bezirksvertretung überhaupt, die diesen Service bieten kann.“

1 Kommentar

  1. norman icking sagt:

    geht doch !!!

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge uns auf Facebook