Richie XXS

Einigen von Euch sind bestimmt schon die Plakate zur heutigen Veranstaltung aufgefallen. Hier trotzdem nochmal ganz digital:

Bei der Frischfleisch Comedy im zakk versuchen sich Stand-Up-Comedy-Neulinge erstmals vor einem größeren Publikum. Das Ganze ist als Wettbewerb konzipiert. Die Zuschauer entscheiden also am Ende, welcher Protagonist die meisten Lacher auf seiner Seite hatte. Moderiert wird das Ganze von Jens Heinrich Claassen, seines Zeichens selbst Musikkabarettist und Nightwash-erprobt

Und wer weiß, vielleicht wird man über den einen oder anderen Komödianten irgendwann einmal behaupten können: „Den habe ich damals bei seinem ersten Auftritt im Zakk gesehen, vor hundert Leuten. Da war der noch ganz normal, nicht so abgehoben…“

Dafür muss man natürlich erst einmal hingegangen sein. Ab 19:00 Uhr ist Einlass und um 20:00 Uhr geht es los. Der Eintritt beträgt moderate 5,- Euro.

Mehr Infos unter:

www.zakk.de

www.frischfleischcomedy.de