Aktuell

23. Mai 2012 um 21:24

Schwups, und schon wieder ein halbes Jahr rum: Flingern at night 2012

Komisch, kam uns jetzt nicht so vor, als wäre das letzte Flingern at night schon sechs Monate her. Ist aber so. Ist aber auch nicht schlecht, denn gerade wenn das Wetter mitspielt, wird es dort bestimmt wieder richtig nett.

Und so trifft man sich am Donnerstag, den 31. Mai einmal mehr zum Quatschen, Sachen gucken, Livemusik und Straßengastro. Das Ganze in heavy Rotation zwischen den Flaniermeilen des Viertels.

Ein grober Aktionsradius der Veranstaltung kann wie folgt beschrieben werden: Die Birkenstraße bildet die Südwest-Grenze. Östlich ist knapp vor dem Areal der Metro Schluss und nordöstlich rund um die Grafenberger Allee. Diese führt wiederum diagonal von rechts oben auf der Landkarte nach links unten – direkt zur Birkenstraße.

Und das Ganze wird nochmals größer als letztes Jahr – viele neue Läden machen mit und wollen in bester Bierlaune erkundet werden.

Bezüglich der Frage eines Users auf der Facebookseite von Flingern at night, was denn nun genau das diesjährige Programm der Veranstaltung sei, antwortete ein anderer User ganz treffend: “ÜBERALL PROGRAMM”. Na dann, gehen wir einfach mal hin und vielleicht machen wir dann auch wieder ein paar Fotos…

Update: Die Fotos des Abends

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge uns auf Facebook