Aktuell

24. April 2012 um 17:10

Gewinnspiel: Bei dem Sauwetter lieber Essen online bestellen

© Claudia Nagel - Fotolia.com

Nee, was ist denn das für ein nasskaltes Aprilwetter? Da mag man ja gar nicht vor die Tür gehen! Wer die Aufenthaltszeit im Freien auf ein Minimum reduzieren möchte, kann sich heutzutage ja glücklicherweise leckeres Essen nach Hause kommen lassen. Mittlerweile gibt es auch Plattformen die viele unterschiedliche Lieferdienste vereinen, so hat man einen direkten Überblick über das Angebot und kann nach den jeweiligen Küchenarten sortieren.

Eine Suche nach Lieferservices in Düsseldorf Flingern bietet eine lange Liste an Pizzerien, Restaurants und Dönerläden.

Wir verlosen drei Gutscheine à 15 Euro für die Online-Essen-Bestellplattform lieferando.de. Also schnell bis zum 30. April eine E-Mail mit dem Betreff „Aprilwetter“ an info@flingern.net schicken und mit etwas Glück gewinnen!

1 Kommentar

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.