Aktuell

15. September 2011 um 09:29

Besser essen: Freunde der Zwischenmahlzeit…

Dass es in Flingern viele schöne, gute, leckere, einladende, innovative, alteingesessene, typische, hippe, verstecke Cafés, Kneipen, Restaurants und Mittags-Imbisse gibt, ist bekannt. Doch auch wer im Viertel wohnt hat längst nicht jeden Laden getestet. Das übernehmen ab sofort die „Freunde der Zwischenmahlzeit“ für uns. Sie haben sich auf die Fahnen geschrieben, wirklich jedes kulinarische Fleckchens Düsseldorfs zu testen – also auch die Flecken in Flingern. Herzliche Willkommen ihr Gourmets, wir freuen uns auf eure Rezensionen!

Anlässlich eines ersten Besuchs kamen die Zwischenmahlzeitler am Hüftgold (Ackerstraße 113) vorbei. Ein inspirierender Ausflug: http://www.facebook.com/pages/Freunde-der-Zwischenmahlzeit/232085936821494

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.