Aktuell Einkaufen Gastro

26. Mai 2016 um 21:51

Mit viel Charme und Flair präsentiert sich das Kaffeehandwerk jetzt in der Birkenstrasse

Kaffeehandwerk1Kaffeehandwerk3

Seit 4 Jahren gibt es Marko und Sarah schon jeden Samstag auf dem Wochenmarkt Hermannplatz mit ihrer mobilen Kaffeebar  mitten im Herzen von Flingern. Damit haben sie sich einen kleinen Traum erfüllt.

Dank der vielen treuen Kaffeefreunde, die sie schon in der ganzen Zeit begleiten, wagen sie sich einen Schritt weiter zu gehen. In der Birkenstraße 127 findet man nun ihren kleinen Laden, in den sie richtig verliebt sind. Das Kaffeehandwerk ! Mit viel Liebe ins Detail eingerichtet setzen die beiden nun höchsten Kaffeegenuss als Ziel.

Die Kaffeebohne und die Zubereitung stehen für sie absolut im Vordergrund. Den Espressoblend röstet Marko selbst. Mit wechselnden “fruchtigen” Filterkaffees von kleinen Spezialitätenröstern möchten sie Euch die Geschmäcker der Ursprungsländer näher bringen. Hell geröstet, frisch und lecker.  Zubereitet werden diese wahlweise mit dem Hario V60 Filter oder der Aeropress.

Die Kuchen werden alle vom Chef persönlich gebacken. Yummi Yummi.

 

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag   09.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Sonntag  11.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Feiertags geschlossen

 

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge uns auf Facebook