Aktuell

4. Februar 2014 um 18:59

Neuer Rocker-Clan in Flingern

rockertreff

Nach einem Bericht der Rheinischen Post stellt man sich an der Benzstraße in Flingern auf unruhige Zeiten ein: Der Clan 81, ein die Hell`s Angels unterstützender sogenannter Motorrad-Club will die Wohngebietskneipe “ Zum Juleck “ künftig jeden Monat anmieten.

Eine Konzession wurde nicht beantragt. Erst durch den Polizeieinsatz am Wochenende hatte das Ordnungsamt demnach vom Partybetrieb an der Benzstraße erfahren. “ Wenn dort eine private Feier stattfindet ist das in Ordnung, aber wenn wir den Eindruck gewinnen, dass dort unter Umgehung der Vorschriften ein Gewerbe betrieben wird, werden wir dagegen vorgehen “ versicherter Zimmermann.

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.