Reisebüro Reisebüro1

Auch bei dem Thema Einkaufen werden wir hier ab und zu von interessanten Läden berichten, aufgefallen ist uns Der Reisefuchs, der jahrzehntelang unter diesem Namen bekannt ist und jetzt unter neuem Namen DERPART Reisebüro Hess an der gleichen Stelle auf der Birkenstraße 110 zu finden ist. In bequemen Sesseln kann man sich zurücklehnen und bei einem heißen Kaffee oder einem kühlen Getränk schnell den Alltag vergessen, man denkt hier einfach nur an Urlaub.

In dem neuen modernen Ambiente kümmern sich freundliche und erfahrene Reise-Experten um die Vielfalt des Reisens. Habe nur gestaunt, ob Familienurlaub oder Wildwasser-Rafting, Busreisen oder Kreuzfahrten, Inselurlaub oder Exkursionen, hier hat man wirklich das Gefühl, dass der Urlaubstraum zum Traumurlaub werden kann.

Persönlich und professionell beraten die Experten jeden Kunden ganz individuell und beantworten geduldig jede Frage. Das detaillierte Fachwissen des Teams erscheint dabei fast grenzenlos. Ich wusste gar nicht wie groß die Palette an Angeboten ist, so gibt es für den stressgeplagten Business-Manager garantiert Reiseziele mit Burnout-Prävention. Für Mama  und Papa ein Angebot mit Babysitter-Service und sogar eine Zirkusschule für die Älteren. Die naturverbundene, ruhesuchende Familie bekommt das Juwel in der Toskana ausschließlich hier angeboten habe ich mir sagen lassen.

Fazit: statt stundenlang im Internet Hotelbewertungen zu lesen, bekomme ich hier in kürzester Zeit die Informationen, die ich brauche, genieße dabei meinen Kaffee, der übrigens wie die Beratung nicht auf der Rechnung steht. Seit fast 30 Jahren die Adresse zum Thema Reisen und Urlaub im Herzen von Flingern.