Einmal im Monat widmet sich die  Trinkhalle an der Ackerstraße der lokalen Musikszene und lädt zum play & spin-Konzert. Diesen Donnerstag geben mit Evan Freyer und Adrian Pauly gleich zwei Songwriter ihr Debüt.

Schon vier Wochen später wird dann Geburtstag gefeiert: Denn nun schon seit drei Jahren spielt bei play & spin mindestens ein Düsseldorfer Act in intimer Wohnzimmer-Atmosphäre auf. Zum Dreijährigen bekommt die Reihe zudem ein noch klareres Profil verpasst: NEW DÜSSELDORF POP.

Den Anfang am 25. März machen gleich fünf Düsseldorfer Künstler, sie werden allen Kritiker der hiesigen Musikszene zeigen, dass Vielfalt und Qualität, Innovation und Enthusiasmus sehr wohl im lokalen Rheinischen zu finden sind.

Auf dem ersten Showcase am 25. März zu Gast sind:

BENKJOV
RIVIERA
GREAT DYNAMO
CALLING LINUS
ONE HIT WONDER

Im Anschluss an das Konzert werden sich die Künstler, wie bei play & spin üblich, an die Plattenspieler begeben um den Gästen einen Einblick in ihre persönliche Musiksammlung zu geben. Wir wünschen viel Vergnügen!

Donnerstag, 25. März 2010
play & spin 28
NEW DÜSSELDORF POP SHOWCASE
5 bands – 25 songs. 150 minuten musik.
20.00 Uhr
Eintritt € 5,-