Aktuell

2. Dezember 2009 um 13:21

Flingern-Update 12: Vitale lädt zum Gala-Dinner, Weinprobe bei Open Studio

vitale-IMG_0801.JPGTja, es wird wirklich Weihnachten! Das merkt man spätestens an den schmackhaften Angeboten, die sich Gastronome und Shop-Inhaber in Flingern derzeit einfallen lassen:

Das Vitale an der Ackerstraße lädt – bevor es in die verdiente Winterpause geht – noch mal einem weihnachtlichen Überraschungsmenü. Beginn am 19. Dezember ist um 19.30 Uhr, der Preis pro Person beträgt 37 Euro. Eine Reservierung unter 0211 / 69 80 412 ist erforderlich.

Schon ganz bald, nämlich am 3. und 4. Dezember, gibt es im Open Studio auf der Hoffeldstraße eine Weinprobe der besonderen Art: Unter dem Motto „Weinnacht zur Weihnacht“ lädt Weinexpertin Katja Laufer zu einer exklusiven Weinprobe ein. Einen ganzen Abend werden gemeinsam Weine mit Format verkostet. Weitere Informationen unter probe@weinform.de

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.