Aktuell

25. Oktober 2009 um 00:23

Flingern-Update 10: St. Pauli ist blond, kommt bald das Spoerl?

snoepjes-013683web-764914Viel los in Flingern, Zeit, alles zumindest schon mal kurz und knapp zu vermelden:

Neu eröffnet hat St. Pauli Blond auf der Ackerstraße, dass gleich eine ganze Menge anbietet: Haare schneiden, Kuchen & Kaffee, Kleidung, Schmuck. Deutlich fokussierter geht es bei Snoepjes zu: Hier gibt es nur Bonbons. Wobei “nur” hier natürlich eine Untertreibung ist: Yvette Kuth produziert unglaublich viele Geschmacksvarianten der beliebten holländischen Hartkaramellen, diese können sogar mit Logos und Texten versehen werden. Ab dem 29. Oktober gibt es speziell für Kinder ein “Halloween-Lollidrehen”.

Neu eröffnen wird: Nordmann, ebenfalls auf der Ackerstraße – wirklich ein Eiscafé, wie viele meinen? Gerüchte gibt es auch zu den Gebäuden im Hinterhof der Birkenstraße 47. Dass hier alte Gebäude abgerissen und neugebaut werden sollen, ist bekannt. Bekannt auch, dass wieder Ateliers rein sollen. Auch Gastro ist geplant, vielleicht sogar das derzeit heimatloseHerr Spoerl”?  Wir würden uns freuen!

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge uns auf Facebook