Einkaufen

11. August 2009 um 22:07

Unterhaltung: Der „Immer-das-richtige-Geschenk-Shop“

Ein Designer-Hirschgeweih als ausgefallene Wand-Deko? Oder vielleicht lieber handgemachte Schmuckstücke, edlen Tee aus Hamburg, Frühstücksbrettchen? Oder… Tja, wer die „Unterhaltung“ besucht, kommt selten wieder heraus, ohne ganz viele wunderbare Dinge erstanden zu haben.

Besonders bewährt hat sich Mareike Münders Raritäten-Wundergeschäft, wenn einem selbst partout kein kreatives Geschenk für die abendliche Geburtstagsparty einfallen will. Vielleicht eine Zitronenpresse mit dem Gesicht der Bundeskanzlerin? Oder eine Stick and Stones Ledertasche?

Besonders ist nicht nur die sensationell gute Auswahl an Lieblingsstücken, auffallend angenehm ist auch die moderne und sehr geschmackvolle Einrichtung. Das war schon im alten Ladenlokal so, im neuen (und noch größeren) Standort auf der Ackerstraße (die Unterhaltung ist eigentlich nur zwei Häuser weiter die Straße raufgezogen) behagt es den Kunden erst recht.

Gefeiert wurde der neue Laden übrigens ganz stilecht mit einer großen Sale-Neueröffnungsparty. Und weil es nicht nur Wundertüten mit Geschenken für die Kunden, sondern auch alkoholische Getränke gab, boten die Aktiven der „Unterhaltung“ sogar einen Shuttle Service, der alle Gäste heil nach Hause brachte. Die Düsseldorfer BMW Niederlassung hatte zwei Mini Cooper zur Verfügung gestellt.

In der „Unterhaltung“ warten immer wieder besondere Aktionen auf die Kunden, klar, damit es nicht langweilig wird. Auch bei „Flingern at night“ ist der Shop selbstverständlich dabei. Beim letzten Mal gab es eine Bio Suppen-Aktion, Cocktails und ein Konzert von „Alex Amsterdam“.

www.unterhaltung-lieblingsstuecke.de
Unterhaltung Lieblingsstücke | Ackerstraße 199 | 40233 Düsseldorf
Tel. 0211 / 163 46 075 | Mo-Fr 11-19h, Sa 10-16h

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.