Aktuell Einkaufen

12. August 2019 um 12:27

Naturburschen Flingern in neuer Location

Die Naturburschen Flingern sind umgezogen und präsentieren sich mit einem größeren Angebot in der Birkenstraße 129.

1 Kommentar

  1. Ich bin gespannt auf die Naturburschen in Flingern. Ich komme regelmäßig aus Düsseldorf, um mich mit leckerem Käse und sensationellen Weinen einzudecken. Auch Obst, Gemüse, Backwaren und andere Lebensmittel stehen regelmäßig auf meiner Einkaufsliste. Die Auswahl ist nach meinem Geschmack sehr gut und die Verkäufer haben Zeit, Fragen zu beantworten. Das meiste davon kann ich dort probieren, was wirklich ein Grund ist, warum ich dort öfter kaufe. Was ich nicht mag, kaufe ich nicht. Ich finde den Laden und die Jungs großartig und die Auswahl und Qualität überzeugen mich!

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge uns auf Facebook