Aktuell

14. Dezember 2009 um 23:48

Franca liest wieder nebenan: Das Lächeln am Fuße der Leiter

henryMiller-miroKeine Kind in der Krippe, keine Verheißung, die Handlung spielt noch nicht einmal im Dezember: „Das Lächeln am Fuße der Leiter“ von Henry Miller ist wirklich keine Weihnachtsgeschichte. Oder vielleicht doch? In dem Stück darf jedenfalls das wahre Glück gesucht werden, es geht um Selbstverwirklichung, und um Träume.

Was noch in der „ungewöhnlichsten Kurzgeschichte“ Millers steckt, wird die Vorleserin Franca Pilz sicherlich wieder aufs Meisterhafte enthüllen. Einlass im wunderbaren Nebenan ist um 19.30 Uhr,  Beginn um 20 Uhr.

Übrigens: Früh da sein lohnt sich, bei der letzten Lesung mit Franca Pilz waren die Sitzgelegenheiten in dem kleinen Deli an der Grafenberger Allee schnell belegt, sogar Bänke von draußen mussten dazugestellt werden…

Nebenan, Grafenberger Allee 145

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.