Aktuell

16. Oktober 2017 um 22:00

Morgendlicher Stau auf dem Höher Weg Richtung Innenstadt

Seit dem es an der Kreuzung Höher Weg / Kettwiger Str. nur noch eine Links- und Rechtsabbiegespur gibt, staut sich der morgendliche Berufsverkehr aus Richtung Automeile kommend weit über die Ronsdorfer Strasse. Dadurch, daß man nicht mehr die Möglichkeit hat, geradeaus über die Kettwiger Straße den Höher Weg zu folgen, hat sich die Stausituation verschärft.  Welche Erfahrungen habt ihr mit der neuen Verkehrsführung gemacht ?

3 Kommentare

  1. Sieht einfach mal wieder nur nach einer unvollendeten Angelegenheit aus, die unnötig hinaus gezogen wird und für unnötiges Chaos sorgt.
    Wieso, weshalb, warum?

  2. Ich wohne in der Mettmanner Straße und es ist viel ruhiger geworden.

  3. Rudolf Mayer sagt:

    Wieso ist die rechte Fahrspur Höherweg zur Kettwigerstrasse gesperrt ? 2-spurig rechtsabbiegen und der Stau löst sich morgens schneller auf. SchleichVerkehr im Wohngebiet AlbertStraße und Höherweg in die Innenstadt hat hier nichts zu suchen. Es reichen schon die Fremdparker/Pendler und FirmenFahrzeuge im Wohngebiet.

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Folge uns auf Facebook