Aktuell Einkaufen

18. Oktober 2016 um 13:51

Was kommt nach KAISER´S ?

Kaisers

Viele Anwohner rund um die Birkenstraße machen sich Sorgen um die Lebensmittelnahversorgung,  gerade auch ältere Leute. Aus den Medien erfährt man auch nicht viel neues, die Mitarbeiter  so wie die Kunden sind verunsichert. Viele hoffen, daß an dem Standort ein qualitativ guter Lebensmitteldiscounter erhalten bleibt und die Belegschaft übernommen werden kann.  Wir hätten gern mal erfahren, welchen Discounter ihr favorisieren würdet.

2 Kommentare

  1. Daniel Schweitzer sagt:

    Mit Aldi, Lidl und Netto haben wir im Umkreis genug Discounter, finde ich. Ich hätte am liebsten einen EDEKA oder einen weiteren REWE. Allerdings befürchte ich, dass der Laden zu klein ist für ein weiteres Lebensmittelgeschäft, so dass ich befürchte, dass er vorerst leer bleiben wird und danach ganz etwas anderes da reinkommen wird.

  2. Bach, Matthias sagt:

    Netto wird noch im Februar dort einziehen.

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Folge uns auf Facebook