Aktuell

16. September 2010 um 10:51

Das Notting Hill von Düsseldorf: Sackgasse Flingern

Foto: www.flickr.com/photos/psycho_roy/

Gleich mehrfach bekamen wir heute Mails von verärgerten Lesern diesen Blogs, allesamt Anwohner der Herrmannstraße. Diese sei ohne Vorankündigung zur Sackgasse geworden, und das soll wohl auch für die nächsten drei Monate so bleiben. Eine Fligeranerin zählt auf, warum das mit der Sperrung so störend ist:

„Mal ganz abgesehen von den fehlenden Parkplätzen dank Baustellenfahrzeugen und aufgerissener Straße …… der Grund: Verlegung von Fernwärme für das neue Luxusappartmenthaus „Unter den Linden“ der Immobiliengesellschaft Ralf Schmitz auf der Lindenstrasse, ehemals Bunker. (…)

Wir freuen uns ja auch schon wahnsinnig auf unsere neuen Nachbarn, dank derer die Mieten hier in den nächsten Jahren noch weiter in die Höhe schnellen werden. Wie sagt Ralf Schmitz in seinem Trailer so schön: Flingern-Nord, das Notting Hill von Düsseldorf!“

Ein anderer Flingeraner schreibt nur: „Hilfe, wo soll das alles nur enden?“

39 Kommentare

  1. Pingback: Parties vorher, Silvester blond, Party 2011 | flingern.net

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.