Aktuell

27. April 2010 um 12:10

Der Super-Countdown zum Wochenende…

Anfangen wollen wir in den Tipps für das nahende Super-Wochenende auf der Grafenberger Allee 145 bei unserem sehr geschätzten Doppelpack Heaven7 und Nebenan:

Mittwoch, 28. April

Wind, Sand und Sterne: Im Café Nebenan liest ab 20 Uhr Josef Schoenen Auszüge aus Antoine de Saint-Exupérys Wüstenerlebnissen. Wer ein bisschen früher kommt – was ratsam ist, da der kleine Laden schnell sehr voll ist – kann sich nebenan, bei Heaven 7 noch die jüngste Ausstellung ansehen: „Leitmotiv“ von Fleur Stoecklin (bis 29. Mai). Ein bisschen gruselig ist es ja schon, das Skelett mit dem Superbusen, gebetet auf Kohlen….

Donnerstag, 29. April

http://www.flickr.com/ photos/dreamer7112/

Spätschicht: Weil es beim letzten Mal so viel Spaß gemacht hat, laden Mischwaren und Freunde diese Woche wieder zum langen Donnerstag ein, geöffnet ist am 29.04.2010 bis 22 Uhr!

Mit dabei sind u.a. Moritz Wenz (Lindenstraße 214), die Flinger Botschaft (Ackerstraße 106), das Café Hüftgold (Ackersteraße 1113), das Label NewYorkRioTokio (Ackerstraße 113), Suburbia (Dorotheenstraße 20),  und der Hausfreund (Ackerstraße 155). Im Kleidsam (Ackerstraße 145) gibt es als zusätzlichen Bonus 10 Prozent Rabatt auf Taschen und Schuhe.

Freitag, 30. April

Auch Flingern tanzt in den Mai – und zwar blond! Michael Geihe von St. Pauli Blond und GROOVE A LIBRE-Veranstalter Oliver van Lin haben sich mal wieder was Nettes für eine wunderbare Party überlegt… Musikalisch geben sich die Ehre: Ferhat In und Parkhouse-Owner Savi, den krönenden Abschluss verspricht Oliver van Lin selbst. Was die Gäste erwartet? Die Veranstalter formulieren es so: Jeder, der auf elektronische Musik steht, wird nicht entäuscht werden.

St. Pauli Blond, Ackerstraße 156, ab 22 Uhr, Eintritt 7 Euro.


Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Folge uns auf Facebook